Yoga Zurück ins Leben Wie Yoga bei Krebs helfen kann by Claudia Mainau


 Download: Hier klicken

Download in den Warezkorb
German | 30 Mar. 2017 | ISBN: 3662499282 | 150 Pages | PDF | 73.36 MB

Die Autorin erkrankte in ihrem Leben zwei Mal an Leukämie. Yoga half ihr bei der Bewältigung der lebensbedrohenden Krankheit und auf ihrem Weg zurück in ein erfülltes kraftvolles Leben. Ihre Erfahrungen gepaart mit ihrem Wissen als ganzheitliche Ärztin mit eigener Yogapraxis gibt sie nun in diesem Buch weiter. Einfach und anschaulich beschreibt sie welche Strategien zur Bewältigung der bei Krebs häufig auftretenden körperlichen und mentalen Lebenskrise helfen können und wie sich die Geisteshaltung und Lebensführung durch Yoga positiv auf die Krankheit auswirkt. Herzstück des Buches sind die Yoga-Übungsanleitungen in Wort und Bild. In einfachen, gut nachvollziehbaren Anleitungen stellt sie Übungen vor, ihre therapeutische Wirkung und Abwandlungen für mögliche körperliche Einschränkungen. Aus Aufwärmübungen, Körperhaltungen (Asanas) und Atemübungen (Pranayama) kann ein individuelles, vollständiges Übungsprogramm zusammengestellt werden. Das Buch richtet sich an Betroffene, sowie an Yogalehrer, Trainer und Physiotherapeuten, aber auch an Ärzte und Pflegekräfte in der Onkologie.

E-Books
Ratgeber
Datum
23.04.2017 13:04
Größe
73 MB (1 Part)
.rar-Passwort
(kein Passwort)
Sprache


Das DDL-Warez Qualitätsversprechen: Alle Downloads virenfrei und von uns geprüft.

Du willst Highspeed-Downloads ganz ohne Premium-Account?
Jetzt bei Usenet.nl 250 GB gratis sichern (unser Dankeschön für deine Treue)


Highspeed-Download
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 18 Min.)

Download Mirror 1
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 4 Std.)

Stealth-Download
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 18 Min.)


Bisher keine Kommentare.
Probleme mit Download-Managern bitte direkt dem Softwarehersteller melden.
Probleme mit nicht erreichbaren bzw. offline Links (Reupp-Wünsche) bitte nicht melden.
Auf Fehlermeldungen wie "This server is currently under maintenance!" hat DDL-Warez keinen Einfluss (Hosterfehler).
Bei Problemen mit dem Entpacken der Dateien zuerst überprüfen, ob die aktuellste Version des Entpackprogramms verwendet wird.

Weitere Probleme bitte so kurz und verständlich wie möglich hier beschreiben:




Sitemap